Lucia, 29, Norderstedt: Zeigegeile Blondine lädt zum Poppen ein

Na würde dir meine leckere Muschi schmecken, die ich so provokant in die Kamera halte? Möchtest du, dass ich meine Breit mache und du dein Gesicht an meinen Unterleib drückst und meine Schamlippen in deinen Mund saugst und damit spielst? Das wäre sicherlich sehr erregend für uns beide. Dann saugst und leckst du an meinem Kitzler bis ich laut und heftig komme.

Ich bin bekennend unanständig und liebe es in dieser Community meine privaten Sexaufnahmen zu zeigen. Auch wenn es momentan fast nur intime Fotos vom Masturbieren oder ganz einfach nackt sind.
Finde es auch immer sehr interessant die Kommentare und Meinungen von anderen Usern zu meinen Aufnahmen zu hören. Einem versauten Livechat bin ich eigentlich nie abgeneigt, aber ich kann nicht versprechen, dass ich dabei immer gleich nackt sein werde. Finde das nur einfach angenehmer als immer nur zu tippen.

Habe mich dazu durchgerungen jetzt mal versaute Usertreffen bei mir zu Hause zu machen. Also gebe mir Bescheid wenn du live und real dabei sein willst, wenn ich bei einem Usergangbang von dir und anderen heftig durchgenommen werde.
Dabei werde ich alle meine Ficköffnungen zur Verfügung stellen. Du kannst währenddessen alles filmen und fotografieren wie du mir deinen steifen Fickprügel in den Arsch steckst oder hart meinen Kopf fickst.
Mein freches Blasemaul nimmt deinen Schwanz komplett auf, aber abspritzen musst du draußen. Aber du darfst mir gerne ins Gesicht oder auf meine Titten spritzen.
Wenn du einverstanden bist, dann lade ich alle Videos von unserer Gruppenorgie anschließend hier hoch, damit alle etwas von unserem geilen Vergnügen haben.
Schüchtern sollte man für solch ein Projekt natürlich nicht sein und es sollte dich auch nicht stören, dass noch andere Schwänze anwesend und an und in mir sind. Es wird aber kein nasses Schlammschieben geben, denn Kondome sind beim Geschlechtsverkehr für unser aller Schutz Pflicht.

Masturbationsaufnahme
Ficköffnungen

Gratis Anmelden und alles sehen